Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kundendienst


Paparazzi
 Share

Question

Mein Freund hat vor Weihnachten sein Handy in ein handyshop von Magenta abgegeben zur Reparatur die haben gesagt nach den 3heiligen Königen ist Fertig . Natürlich habe wir gewartet. 1woche später nach den 3heiligen Königen  gehen wir wieder hin die sagen es ist immer noch in Reparatur. Wir sollen eine Woche später kommen dann gehen wir hin fragen was los ist mit dem Handy. Immer noch in der Reparatur dann sagen Sie uns es gibt eine nachverfolguns Nummer da können wir nachschauen ob es noch in Reparatur ist. Natürlich sind wir nachhause gegangen und haben in Internet nachgeschaut ob es fertig ist. Da stand es ist schon am 14 Jänner abgeschlossen worden .am gleichen Tag fahren wir wieder ins Handy Shop und erklären den Shop Mitarbeiter das das Handy mit der Reparatur fertig sei und dass es nicht mehr zurück kommt da es nicht mehr zu reparieren geht und dass wir ein neues Handy bekomme    Da sagt der Shop Mitarbeiter nein es wäre ja noch in Reparatur da hab ich ihm noch mal alles erklärt und er sagt er hätte nichts bekommen daher bekommen wir kein Handy. 
dann hab ich in Shop nochmal angerufen bei der Nummer wo das Handy bei der Reparatur war . Hab erklärt das die im Shop gesagt haben das Handy wäre noch in Reparatur am Telefon hat er gesagt die haben am 14 Jänner schon an den Shop eine e-Mail geschickt das das Telefon nicht mehr zu reparieren geht und das wir ein neues Handy bekomme die Shop Mitarbeiter haben am Telefon dann behauptet die haben keine e-Mail bekommen und wir bekommen kein Handy. Dann Hab ich gesagt ich möchte den Geschäftsführer sprechen der Mitarbeiter hat gesagt der Geschäftsführer wäre in Urlaub er komme erst in 3 Tagen ok habe ich gesagt. Der Mitarbeiter sagte kommen Sie bitte da können wir mit dem Geschäftsführer sprechen.

3tage Später gehen wir nochmal hin  der Geschäftsführer war da wir wollten mit ihm reden auf einmal sagt er haben wir ein Termin er hätte keine Zeit für uns. Nach dem wir ein wenig laut geworden sind ist er auf uns zugekommen und hat gesagt das er es gleich erledigt wird . Also man muss erst laut werden das man bedient wird. Nachdem er nachgeschaut hat und gesehen hat das wir ein neues Handy bekomme. Aber leider hat er nicht das gleiche sondern ein teures Modell und wir müssen drauf zahlen. Da haben wir gesagt nein warum soll ich drauf zahlen wenn ich das Handy von der Versicherung bekomme. Dan hat er mir ein andere Marke gegeben das wäre das Handy wo ich nicht drauf zahlen muss. Da hab ich gesagt ok aber ich war nicht wirklich zufrieden. 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share