ich habe seit kurzem die 5G Outdoorbox im Bridge-Modus in Betrieb. Das hat bis gestern super funktioniert. Ich hatte beinahe immer die volle Bandbreite. Gestern ist die Box aber um 3Uhr morgens in einen nicht definierbaren Zustand hängen geblieben. Das Webinterface war nichtmehr bedienbar, weil es praktisch nichtmehr vorhanden war. Nach einem Reset hat alles wieder funktioniert. Allerdings bekomme ich jetzt einen maximalen Download von 93MBit/s.
Die Position der 5G-Box hat sich nicht geändert, und auch die Empfangsstärke ist gleich geblieben. Auch etliche Neustarts, erneutes Einsetzen der SIM-Karte etc. haben da nichts geholfen.
Ich verwende hauptsächlich den business-APN für eine public-IP. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um wieder die volle Bandbreite zu erhalten?
Question
freaky-guy
Hallo,
ich habe seit kurzem die 5G Outdoorbox im Bridge-Modus in Betrieb. Das hat bis gestern super funktioniert. Ich hatte beinahe immer die volle Bandbreite. Gestern ist die Box aber um 3Uhr morgens in einen nicht definierbaren Zustand hängen geblieben. Das Webinterface war nichtmehr bedienbar, weil es praktisch nichtmehr vorhanden war. Nach einem Reset hat alles wieder funktioniert. Allerdings bekomme ich jetzt einen maximalen Download von 93MBit/s.
Die Position der 5G-Box hat sich nicht geändert, und auch die Empfangsstärke ist gleich geblieben. Auch etliche Neustarts, erneutes Einsetzen der SIM-Karte etc. haben da nichts geholfen.
Ich verwende hauptsächlich den business-APN für eine public-IP. Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, um wieder die volle Bandbreite zu erhalten?

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