Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

Magenta Mediencenter Zusatzpakete Umstieg von 50 GB auf 100 GB

Hallo,

mein derzeit gebuchtes Zusatzpaket Mediencenter 50 GB (2,90 pro Monat) ist fast erschöpft und ich möchte auf das

Mediencenter 100 GB (5,00 € pro Monat) "umsteigen"/upgraden!

wie ist dazu die vom Profi empfohlene "step by step" -  Vorgangsweise?

Einfach das 100er buchen? Werden die Daten dann automatisch vom 50er in das 100er verschoben?

oder muss ich das 50er kündigen, das 100er buchen und die Daten neu hochladen auf das 100er?,

(was mühsamer wäre.) Ziel wäre es natürlich dann nur mehr das 100er zu haben, nicht beide

bitte um Info ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @hawkeye, du kannst ganz einfach im Kundenportal unter "Vertrag & Tarif" den 100er auswählen. Es wird ja lediglich der Speicher erweitert, du hast dann doppelte Volumen zu Verfügung. Sonst musst du nichts machen. Das Mediencenter mit 100 GB hat eine Bindefrist von 6 Monate, ein eventuelles Downgrade ist erst nach Ablauf wieder möglich. LG, Georgie

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @hawkeye, du kannst ganz einfach im Kundenportal unter "Vertrag & Tarif" den 100er auswählen. Es wird ja lediglich der Speicher erweitert, du hast dann doppelte Volumen zu Verfügung. Sonst musst du nichts machen. Das Mediencenter mit 100 GB hat eine Bindefrist von 6 Monate, ein eventuelles Downgrade ist erst nach Ablauf wieder möglich. LG, Georgie

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank :-)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.