Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Mediencenter Zusatzpakete Umstieg von 50 GB auf 100 GB


hawkeye

Frage

Hallo,

mein derzeit gebuchtes Zusatzpaket Mediencenter 50 GB (2,90 pro Monat) ist fast erschöpft und ich möchte auf das

Mediencenter 100 GB (5,00 € pro Monat) "umsteigen"/upgraden!

 

wie ist dazu die vom Profi empfohlene "step by step" -  Vorgangsweise?

 

Einfach das 100er buchen? Werden die Daten dann automatisch vom 50er in das 100er verschoben?

oder muss ich das 50er kündigen, das 100er buchen und die Daten neu hochladen auf das 100er?,

(was mühsamer wäre.) Ziel wäre es natürlich dann nur mehr das 100er zu haben, nicht beide

 

bitte um Info ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @hawkeye, du kannst ganz einfach im Kundenportal unter "Vertrag & Tarif" den 100er auswählen. Es wird ja lediglich der Speicher erweitert, du hast dann doppelte Volumen zu Verfügung. Sonst musst du nichts machen. Das Mediencenter mit 100 GB hat eine Bindefrist von 6 Monate, ein eventuelles Downgrade ist erst nach Ablauf wieder möglich. LG, Georgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.