habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am 1.2. Das IPhone 13 in blau am Telefon bestellt.
Die Dame am Telefon meinte, dass es am schnellsten lieferbar ist, in einer Woche oder so.
Jetzt habe ich noch immee nichts erhalten, weder eine Benachrichtigung noch sonst irgendwas.
Vorhin sehe ich dann auf der Seite, dass beim blauen mir "längeren Lieferzeiten" zu rechnen ist - wie inkompetent kann jemand sein? Das weiße hat sie mir nicht angeboten, obwohl ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich nicht wochenlang auf ein Handy warten möchte und ich es benötige, egal welche Farbe!!
gibt es die Möglichkeit, das blaue zu stornieren und die Farbe auf Polar (Lieferzeit 1-2tage) umzustellen???
Frage
Veki007
Hallo,
habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am 1.2. Das IPhone 13 in blau am Telefon bestellt.
Die Dame am Telefon meinte, dass es am schnellsten lieferbar ist, in einer Woche oder so.
Jetzt habe ich noch immee nichts erhalten, weder eine Benachrichtigung noch sonst irgendwas.
Vorhin sehe ich dann auf der Seite, dass beim blauen mir "längeren Lieferzeiten" zu rechnen ist - wie inkompetent kann jemand sein? Das weiße hat sie mir nicht angeboten, obwohl ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich nicht wochenlang auf ein Handy warten möchte und ich es benötige, egal welche Farbe!!
gibt es die Möglichkeit, das blaue zu stornieren und die Farbe auf Polar (Lieferzeit 1-2tage) umzustellen???
Bitte um rasche Antwort!
Vielen Dank,
Lg viki
Bearbeitet von Veki007Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden