Jump to content

Magenta Community

  • 0

Veki007
 Share

Question

Hallo, 

 

habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am 1.2. Das IPhone 13 in blau am Telefon bestellt. 

Die Dame am Telefon meinte, dass es am schnellsten lieferbar ist, in einer Woche oder so. 

Jetzt habe ich noch immee nichts erhalten, weder eine Benachrichtigung noch sonst irgendwas. 

Vorhin sehe ich dann auf der Seite, dass beim blauen mir "längeren Lieferzeiten" zu rechnen ist - wie inkompetent kann jemand sein? Das weiße hat sie mir nicht angeboten, obwohl ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich nicht wochenlang auf ein Handy warten möchte und ich es benötige, egal welche Farbe!! 

gibt es die Möglichkeit, das blaue zu stornieren und die Farbe auf Polar (Lieferzeit 1-2tage) umzustellen??? 

 

Bitte um rasche Antwort! 

 

Vielen Dank, 

Lg viki

Edited by Veki007
Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Veki007 und willkommen in der Magenta Community,

 

vor 8 Stunden schrieb Veki007:

gibt es die Möglichkeit, das blaue zu stornieren und die Farbe auf Polar (Lieferzeit 1-2tage) umzustellen??? 

 

Bitte um rasche Antwort! 

 

Vielen Dank, 

Lg viki

 

Bitte kontaktiere mit deiner Anfrage direkt das Magenta Serviceteam (0676/2000). Hier in der Community, die auf dem "Kunden helfen Kunden" Prinzip aufgebaut ist, können wir diese Frage leider nicht beantworten.

 

LG

Rexalius2000 

Edited by Rexalius2000
  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share