LenaW Posted January 31, 2022 Share Posted January 31, 2022 Hallo, ich habe am 25.1. im Zuge einer Vetragsverlängerung ein IPhone 13 in rose bestellt. Gibt es Infos zur aktuellen Lieferzeit dieses Handys? Habe bei der Serviceline niemanden erreicht. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Karo Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Hallo @LenaW, sobald das Gerät zu dir unterwegs ist, bekommst du eine Nachricht mit der Sendungsverfolgung. Es kommt aber immer noch bei manchen Modellen zu längeren Lieferzeiten. Mehr Infos können wir dir in der Community dazu nicht geben. LG Karo Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 x2347 Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Ich habe am 7.1 mir das iPhone 13 in Rosa bestellt und noch immer nichts… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
LenaW
Hallo, ich habe am 25.1. im Zuge einer Vetragsverlängerung ein IPhone 13 in rose bestellt. Gibt es Infos zur aktuellen Lieferzeit dieses Handys? Habe bei der Serviceline niemanden erreicht. :-)
2 answers to this question
Recommended Posts