eventuell hat jemand einen Tipp, folgendes Fehlerbild:
Beim HH71VM Link-Hub Alcatel Wlan-Modem sind sämtliche LEDS verfügbar, mit bester Verbindungqualität in Richtung WAN/Provider,
der Router funktioniert auch durchgehend mit gekoppelten WLAN-Geräten, solange diese eine Aufrechte Verbindung haben.
Wenn jetzt über Nacht sämtliche Devices ausgeschaltet sind (Flugmodus) und somit am Router keine aktive WLAN-Verbindung ansteht, dann muss am nächsten Morgen der Router neu gestartet werden, sodass sich die Geräte wieder mit dem WLAN-Modem verbinden können. Die LEDS zeigen jedoch unverändert einen optimalen Verbindungsstatus an. (Empfang + Netzwerk + WLAN + Power -> alles ON bzw. LEDS-blau).
Frage
FerLi
Hallo zusammen,
eventuell hat jemand einen Tipp, folgendes Fehlerbild:
Beim HH71VM Link-Hub Alcatel Wlan-Modem sind sämtliche LEDS verfügbar, mit bester Verbindungqualität in Richtung WAN/Provider,
der Router funktioniert auch durchgehend mit gekoppelten WLAN-Geräten, solange diese eine Aufrechte Verbindung haben.
Wenn jetzt über Nacht sämtliche Devices ausgeschaltet sind (Flugmodus) und somit am Router keine aktive WLAN-Verbindung ansteht, dann muss am nächsten Morgen der Router neu gestartet werden, sodass sich die Geräte wieder mit dem WLAN-Modem verbinden können. Die LEDS zeigen jedoch unverändert einen optimalen Verbindungsstatus an. (Empfang + Netzwerk + WLAN + Power -> alles ON bzw. LEDS-blau).
Besten Dank für Input!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden