Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zusatzpaket iPhone Visual Voicemail


danijelskl

Frage

Hallo,

 

habe seit gestern das Zusatzpaket iPhone Visual Voicemail aktiviert und habe die Funktion noch immer nicht freigeschaltet bekommen. Habe das Handy schon neu gestartet, SIM Karte raus genommen und wieder reingegeben usw…

 

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Thema und kann mir weiterhelfen.

 

Vielen Dank im Voraus und LG

Danijel

DF1F17F6-DB07-4131-80CF-26C4D43D15CD.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Doris676:

Hallo @danijelskl, unter https://www.magenta.at/voicemail findest du Informationen zur Nutzung von Visual Voicemail. Falls du dann weitere Unterstützung brauchen solltest, melde dich am besten direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr) Liebe Grüße, Doris

Hallo @Doris676, habe das alles schon gemacht. Das Technikteam hat ein Ticket erstellt und habe auch schon eine SMS bekommen dass die Bearbeitung des Auftrags abgeschlossen ist. Jedoch funktioniert es immer noch nicht. Liebe Grüße, Danijel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, 

leider hab ich seit 4 Wochen, genau das gleiche Problem!

nachdem ich x-Mal in irgend welchen Service-Hotlines gestrandet bin, möchte ich sagen ALLE INKOMPETENT und UNVERSCHÄMT mehrere Male wurde ich nachdem ich von einem zum anderen verbunden wurde aus der Leitung gekickt.

Das ist KEIN SERVICE es gibt nicht einmal die Möglichkeit eine Email an irgend jemanden zu senden, weil es keine service-Emailadresse gibt.

Wo soll bitte das Problem sein apple voicemail frei zu schalten?

Unfähige Mitarbeiter sind teilweise zwar bemüht aber haben keine Ahnung!

Foren über Google zu finden, die das Thema behandeln kann ich selber, das Problem liegt leider bei Magenta, deshalb kann ich es nicht lösen und Magenta interessiert sich nicht dafür!

FINGER WEG VON MAGENTA

NIE WIEDER 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Stinksauer , wenn alle notwendigen Optionen aktiviert sind, sieh dir bitte die Informationen zur Einrichtung von Visual Voice Mail unter https://www.magenta.at/voicemail an. Bei weiteren Fragen melde dich am besten direkt bei unserem Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So 8-22 Uhr). Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier. Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.