Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Rechnungen der letzten 12 Monate

Ich brauche die Rechnungen der letzten 12 Monate, kann auf der Seite und in der App aber nur die Rechnungen der letzten 6 Monate finden.

Wie kann ich auf die früheren Rechnungen zugreifen?

 

mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Blume, 

 

wenn du über die 6 Monate hinaus deine Rechnungen brauchst, wende dich bitte an das Serviceteam unter 0676/2000. Es können dir die Rechnungsduplikate geschickt werden, bitte frage auch bezüglich der Kosten. Möglicherweise fällt ein Entgelt an. 

 

Liebe Grüße

Steffi

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich habe bei der Hotline angerufen, die Dame hat gemeint, sie kann die älteren Rechnungen nicht einsehen, die Rechnungen müssten bei mir unter meinem Benutzer auf der Webseite aufscheinen, was aber nicht der Fall ist.

Was kann ich jetzt tun?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blume, 

 

handelt es sich um Mobilfunk- oder Internetrechnungen? 

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handyrechnung, die Internet und Telefonie beinhaltet.

 

LG

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal - laut FAQ ist eine Ausstellung eines Rechnungsduplikats sehr wohl möglich. 

 

Ich würde nochmals anrufen und nachfragen :$

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, aber was soll ich machen, wenn offensichtlich alle Mitarbeiter in der Serviceline inkompetent sind und keine Ahnung haben. Der andere Mitarbeiter wusste auch nicht weiter und meinte, dass das einfach nicht ginge.

Ich werde aber dran bleiben, weil ich diese Rechnungen dringend benötige.

 

Dir danke ich auf jeden Fall für deine freundliche Hilfe, ich wünschte es werden auch in der Serviceline irgendwann kompetente Mitarbeiter angestellt.

 

LG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blume, 

 

sehr gerne - du kannst es allerdings auch noch über das Kontaktformular versuchen und die entsprechenden Duplikate anfordern. 

 

Falls du die Aufstellung fürs Finanzamt brauchst, kannst du diese über Mein Magenta selbst erstellen. 

 

Liebe Grüße

Steffi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.