Zum Inhalt springen

Magenta Community

Blume

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, ich weiß, aber was soll ich machen, wenn offensichtlich alle Mitarbeiter in der Serviceline inkompetent sind und keine Ahnung haben. Der andere Mitarbeiter wusste auch nicht weiter und meinte, dass das einfach nicht ginge. Ich werde aber dran bleiben, weil ich diese Rechnungen dringend benötige. Dir danke ich auf jeden Fall für deine freundliche Hilfe, ich wünschte es werden auch in der Serviceline irgendwann kompetente Mitarbeiter angestellt. LG
  2. Handyrechnung, die Internet und Telefonie beinhaltet. LG
  3. Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich habe bei der Hotline angerufen, die Dame hat gemeint, sie kann die älteren Rechnungen nicht einsehen, die Rechnungen müssten bei mir unter meinem Benutzer auf der Webseite aufscheinen, was aber nicht der Fall ist. Was kann ich jetzt tun?
  4. Ich brauche die Rechnungen der letzten 12 Monate, kann auf der Seite und in der App aber nur die Rechnungen der letzten 6 Monate finden. Wie kann ich auf die früheren Rechnungen zugreifen? mit freundlichen Grüßen