Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Aufnahmen von ProSieben und SAT.1 können nach kurzer Zeit nicht mehr angesehen werden.


DerFuchsImWald

Frage

Im Grunde genommen steht die Frage schon im Titel. Ich habe über Weihnachten viele Filme und Serien auf einer Entertain Box 4K (nichtmal zwei Monate alt, nur ein Viertel des Speichers belegt) auf den Sendern ProSieben und SAT.1 aufgenommen. Jetzt kann ich die Aufnahmen nur noch löschen. Ist das ein allgemeines Problem oder liegt hier ein Fehler vor? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Du kannst die Entertain Box über das Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen. Da die Aufnahmen in der Cloud gespeichert sind, gehen diese nicht verloren. Versuch es bitte einmal und beobachte künftige Aufnahmen. Ändert sich das Verhalten nicht, gib bitte unter 0676 200 7777 dem Technikteam Bescheid. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden