Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

IPhone 13 - Mitternacht 128 GB


Matze98

Frage

Grüß euch ! 

Die Frage würde bestimmt bereits gestellt , dennoch Versuche ich mein Glück.

Ich habe am 12.11.2021 online einen neuen Vertrag + iPhone 13 pro abgeschlossen. 

Bei der Lieferzeit wurde angegeben (nach Aufpreis von 2.50€), dass das Gerät bereits am nächsten Tag eintreffen soll. 

Nach mittlerweile etwas längerer Wartezeit war ich letzte Woche direkt in einem Shop und hab Mal nachgefragt wie lang denn ca die Lieferzeiten sind, da man von Magenta direkt über die Lieferzeit keinerlei Information erhält. Im Shop wurde mir gesagt das es , wenn's blöd hergeht ca 6 Wochen dauern kann.

Jetzt wollte ich Mal fragen ob einer von euch in letzter Zeit auch ein iPhone 13 Pro bestellt hat und wie lange das ganze bei ihm gedauert hat? 

 

Freue mich über jede Antwort.

Danke , LG und bleibt gesund! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 22.11.2021 um 13:08 schrieb Rexalius2000:

Hallo @Matze und willkommen in der Magenta Community,

 

Derzeit gibt es bei Apple Lieferprobleme.   Massive Lieferprobleme beim iPhone 13 noch bis 2022

Ich drück dir aber die Daumen das du es bald erhältst.

Danke für die Antwort! 

Ja jetzt heißt es Mal abwarten und schauen was passiert , der Lockdown wird die Lieferzeiten vermutlich nicht gerade beschleunigen 🧐😂

 

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 27.11.2021 um 12:01 schrieb Matze98:

Danke für die Antwort! 

Ja jetzt heißt es Mal abwarten und schauen was passiert , der Lockdown wird die Lieferzeiten vermutlich nicht gerade beschleunigen 🧐😂

 

LG Matze

Hi ich fühle mit dir ich warte ebenfalls schon bereits etwas mehr als 1 woche auf mein iphone 13 pro es ist gestanden es würden in 3-4 tagen kommen aber ich hab immer noch keine mail oder sonst was das es unterwegs ist ich würds auch so gern endlich haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden