soroush_ds Geschrieben Dezember 2, 2021 Share Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet Dezember 2, 2021 von soroush_ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 2, 2021 Share Geschrieben Dezember 2, 2021 Hallo @soroush_ds Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline: 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 soroush_ds Geschrieben Dezember 2, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @soroush_ds Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline: 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Handys mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? Bearbeitet Dezember 2, 2021 von soroush_ds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 2, 2021 Share Geschrieben Dezember 2, 2021 Gerade eben schrieb soroush_ds: Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Telefone mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? Es kann sein, dass sie noch nicht im Netz aktiviert wurde. Bitte wie oben beschrieben vorgehen. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
soroush_ds
Hallo Leute,
Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden