soroush_ds Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 (edited) Hallo Leute, Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen Edited December 2, 2021 by soroush_ds Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Hallo @soroush_ds Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline: 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted December 2, 2021 Share Posted December 2, 2021 Gerade eben schrieb soroush_ds: Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Telefone mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? Es kann sein, dass sie noch nicht im Netz aktiviert wurde. Bitte wie oben beschrieben vorgehen. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 soroush_ds Posted December 2, 2021 Author Share Posted December 2, 2021 (edited) vor 8 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @soroush_ds Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline: 0676 200 7777 Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Handys mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? Edited December 2, 2021 by soroush_ds Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
soroush_ds
Hallo Leute,
Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now