Jump to content

Magenta Community

  • 0

Kein Signal !


soroush_ds
 Share

Question

Hallo Leute,

Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Edited by soroush_ds
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
vor 8 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @soroush_ds

 

Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline:

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Handys mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? 

Edited by soroush_ds
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share