Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Signal !


soroush_ds

Frage

Hallo Leute,

Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bearbeitet von soroush_ds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @soroush_ds

 

Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline:

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Gerade eben schrieb soroush_ds:

Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Telefone mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? 

 

Es kann sein, dass sie noch nicht im Netz aktiviert wurde. Bitte wie oben beschrieben vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @soroush_ds

 

Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline:

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Handys mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? 

Bearbeitet von soroush_ds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden