Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Software-Update für die Android TV-Box   
      03/07/23

      Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

      Weiterlesen...

Hallo Leute,

Letzte Woche habe ich ein neues iphone 13 pro (mit Vertrag) bestellt und es wurde heute geliefert. Aber leider gibt es ein Problem, wenn ich die SIM-Karte einsetzen, habe ich kein Signal. Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bearbeitet von soroush_ds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @soroush_ds

 

Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline:

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @soroush_ds

 

Möchtest du deine SIM Karte aktivieren? Schalte mal bitte dein IPhone kurz mal aus und wieder ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren, kontaktiere am besten dazu die Magenta Technik Serviceline:

0676 200 7777

Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Handys mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? 

Bearbeitet von soroush_ds
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb soroush_ds:

Ich habe sowohl die Sim-Karte als auch das iPhone zusammen gekauft und ich denke, dass die Telefone mit Tarifen aktiv sein sollten. habe ich recht ? 

 

Es kann sein, dass sie noch nicht im Netz aktiviert wurde. Bitte wie oben beschrieben vorgehen.

  • Cool 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.