zorro247 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 (edited) Hallo habe gestern eine Sim Karte im Tmobile Shop registrieren lassen. Nun zum Problem bis jetzt keine Aktivierung. Wollte es daraufhin selbst Online Registrieren Wobei Fehlermeldung "Fall 2 " kam. Habe probiert mit der Sim zu Telefonieren und die Computerstimme sagte die Sim sei gesperrt. Woran kann das liegen? Edited November 16, 2021 by zorro247 Rechtschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rexalius2000 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Hallo @zorro247, Hast du dein Handy/Smartphone schon neu gestartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 zorro247 Posted November 16, 2021 Author Share Posted November 16, 2021 vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @zorro247, Hast du dein Handy/Smartphone schon neu gestartet? Hat sich erledigt. Gegen 10 Uhr war es Aktiviert. Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Rexalius2000 Posted November 16, 2021 Share Posted November 16, 2021 Danke für deine Rückmeldung, das freut mich Jonathan Dorian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
zorro247
Hallo habe gestern eine Sim Karte im Tmobile Shop registrieren lassen.
Nun zum Problem bis jetzt keine Aktivierung. Wollte es daraufhin selbst Online Registrieren Wobei Fehlermeldung "Fall 2 " kam.
Habe probiert mit der Sim zu Telefonieren und die Computerstimme sagte die Sim sei gesperrt. Woran kann das liegen?
Edited by zorro247Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts