zorro247 Geschrieben November 16, 2021 Share Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Hallo habe gestern eine Sim Karte im Tmobile Shop registrieren lassen. Nun zum Problem bis jetzt keine Aktivierung. Wollte es daraufhin selbst Online Registrieren Wobei Fehlermeldung "Fall 2 " kam. Habe probiert mit der Sim zu Telefonieren und die Computerstimme sagte die Sim sei gesperrt. Woran kann das liegen? Bearbeitet November 16, 2021 von zorro247 Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 zorro247 Geschrieben November 16, 2021 Autor Share Geschrieben November 16, 2021 vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @zorro247, Hast du dein Handy/Smartphone schon neu gestartet? Hat sich erledigt. Gegen 10 Uhr war es Aktiviert. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 16, 2021 Share Geschrieben November 16, 2021 Danke für deine Rückmeldung, das freut mich Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben November 16, 2021 Share Geschrieben November 16, 2021 Hallo @zorro247, Hast du dein Handy/Smartphone schon neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
zorro247
Hallo habe gestern eine Sim Karte im Tmobile Shop registrieren lassen.
Nun zum Problem bis jetzt keine Aktivierung. Wollte es daraufhin selbst Online Registrieren Wobei Fehlermeldung "Fall 2 " kam.
Habe probiert mit der Sim zu Telefonieren und die Computerstimme sagte die Sim sei gesperrt. Woran kann das liegen?
Bearbeitet von zorro247Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts