Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo habe gestern eine Sim Karte im Tmobile Shop registrieren lassen.

Nun zum Problem bis jetzt keine Aktivierung. Wollte es daraufhin selbst Online Registrieren Wobei Fehlermeldung "Fall 2 " kam.

Habe probiert mit der Sim zu Telefonieren und die Computerstimme sagte die Sim sei gesperrt. Woran kann das liegen?

Bearbeitet von zorro247
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @zorro247,

 

Hast du dein Handy/Smartphone schon neu gestartet?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @zorro247,

 

Hast du dein Handy/Smartphone schon neu gestartet?

Hat sich erledigt. Gegen 10 Uhr war es Aktiviert.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung, das freut mich B|

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.