Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

Weiterlesen...

Emailadresse lässt sich nicht ändern?

Hallöchen, ich habe vor 1 Jahr eine LTE box "gekauft" ,nun ist es aber so, dass diese Mailadresse mit der ich die bestlelt habe, schon registriert ist mit dem alten Vertrag mit dem Exmann. Ich kann mich also in meinen eigenen Vertrag nicht mit dieser Mail einloggen, ich komme dann immer zum Vertrag vom Ex.Ich hatte schon mehrmals Telekom kontaktiert,aber es hieß nur immer, man könne da nichts machen, aber das kann es doch nicht sein, dass ich jetzt mich nicht mit meinen eigenem Vertrag anmelden kann unter dieser Mail?

Dankeschön :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Julia Rhody

Wurde bereits eine Vertragsübernahme auf dich durchgeführt? 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja ein neuer Vertrag? Der "alte2 lief auf den Namen von meinem Ex,aber unter meiner Email.Dankeschön:)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar wie man auf der Österreichischen Plattform seine Kundendaten ändert, aber nicht auf der Deutschen. Vl kann dir ja die Telekom Community aus Deutschland wie von @NTM empfohlen dort weiterhelfen.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für sämtlichen kontakt da,muss ich mich einloggen mit meinem! vertrag und das geht eben nicht,deshalb lässt sich nichts ändern und telefonsich und per chat hieß es,man kann nix machen...was ich nicht verstehe

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärgerlich natürlich, vl.kann dein Anliegen in einem Deutschen Telekom Shop gelöst werden ? 

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.