Zum Inhalt springen

Magenta Community

Julia Rhody

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julia Rhody

  1. Da ich im falschen Forum bin Könnt ihr bitte meinen Account löschen? Danke und danke für die Hilfe, seit super
  2. für sämtlichen kontakt da,muss ich mich einloggen mit meinem! vertrag und das geht eben nicht,deshalb lässt sich nichts ändern und telefonsich und per chat hieß es,man kann nix machen...was ich nicht verstehe
  3. okay danke, habe jetzt typ B, danke danke wie kann ich denn hier meinen beitrag löschen?
  4. Ich kann im deutschen leider nicht posten, auf Grund von dem Problem,das meine Mailadresse mit dem alten Vertrag vom Ex läuft und ich muss mich beim deutschen forum mit meinem Telekom account einloggen.Sehr nervig Bei deinem gezeigten Link, geht es ja um ein Handy und dort gibt es auch kein Passwort etc. also das hilft mir nicht so *duck* oder ich habe was übersehen?:) Danke für eure Hilfe :-))))
  5. Es ist ja ein neuer Vertrag? Der "alte2 lief auf den Namen von meinem Ex,aber unter meiner Email.Dankeschön:)
  6. Stimmt, aber diese Angaben macht man laut googel auch in Deutschland.
  7. Hallöchen, ich habe vor 1 Jahr eine LTE box "gekauft" ,nun ist es aber so, dass diese Mailadresse mit der ich die bestlelt habe, schon registriert ist mit dem alten Vertrag mit dem Exmann. Ich kann mich also in meinen eigenen Vertrag nicht mit dieser Mail einloggen, ich komme dann immer zum Vertrag vom Ex.Ich hatte schon mehrmals Telekom kontaktiert,aber es hieß nur immer, man könne da nichts machen, aber das kann es doch nicht sein, dass ich jetzt mich nicht mit meinen eigenem Vertrag anmelden kann unter dieser Mail? Dankeschön
  8. Ja, soabld ich das Profil lösche, geht auch mein Internet wieder. Alles andere ist richtig eingestellt etc. Gibt es da sosnt noch einen Weg? Kann doch nicht sein,dass ich jetzt nicht online spielen kann gibt es sonst noch eine Chance? Nun habe ich die Online Mitgleidschaft ja bezahlt
  9. Ja, soabld ich das Profil lösche, geht auch mein Internet wieder. Alles andere ist richtig eingestellt etc. Gibt es da sosnt noch einen Weg? Kann doch nicht sein,dass ich jetzt nicht online spielen kann
  10. Hallo 4&6 wie es angegeben war, bzw. war es auch so eingestellt.Wenn ich das dann abspeichere,funktioniert das Internet aber wie gesagt nicht mehr Das Andere probiere ich mal aus. Hat auch nicht geklappt mit der manuellen suche, da wurde mir das nicht angezeigt mit Hilfe, hier ist der Wurm drin
  11. Was auch komisch ist, ich gebe das PW ein "tm" und wenn ich mir danach das Profil ansehe, sind dort mehrere Sternchen zu sehen.?Vielleicht klappt es deshalb nicht?Aber es ist jedes Mal das Problem,egal wie oft ich es eingebe oder neu erstelle.
  12. Hallo, ich habe die HUAWEI 5G CPE Pro 2 Box und möchte fürs Animal Crossing den Nat-Typ ändern. Ich habe schon nach der Anleitung hier die APN geändert, aber dann habe ich gar kein Internet mehr, ich habe es nun mehrmals versucht.Was mache ich denn falsch?