Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App Aufnehmen nicht möglich


DerSchatten

Frage

Hat jemand eine Idee warum das Aufnehmen von TV Programmen über die Magenta TV App nicht mehr funktioniert.

Wenn ich versuche eine Sendung aufzunehmen erscheint bei mit die Fehlermeldung:

"Anfrage fehlgeschlagen die Aufnahme konnte nicht geplant werden. Bitte versuchen sie es erneut oder informieren Sie sich online im FAQ Bereich"

 

Wenn ich unter den App Einstellungen "Meine Magenta TV Boxen" auswähle sehe ich den haken bei "Aufnahme über App". Somit gehe ich mal davon aus das es funktionieren müsste.

 

Unter Push-to-TV erscheint jedoch hingegen wieder die Meldung "Ihre Magenta TV Box kann in diesem Netzwerk nicht gefunden werden.

 

Liegt es vielleicht daran das ich noch die "alte" CISCO TV HD DVR Box habe ? (Mit dem Display vorne)

 

Das hat vor langer Zeit noch funktioniert. Wurde das seitens Magenta deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden