Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich bin selbst Magenta-Internet-Kunde und habe bei einem externen Anbieter eine neue Domain registriert. Der Domainname ist "longevify.me". Leider wird meine neue Domain (longevify.me) von Magenta blockiert. Es wird die Nachricht "ATTENTION! Harmful content detected. Your device and your personal data are in danger." angzeigt - siehe Screenshots im Anhang. Das ist nicht hilfreich, wenn man Interessenten oder Kunden zu der Website schickt. Und das obwohl ich die Domain erst gestern registriert habe...

Bitte um schnellstmögliche Freigabe der Domain und Vermeidung von solchen Sperren in Zukunft!

 

Das Thema wurde auch schon mal an anderer Stelle im Forum bearbeitet (siehe unten), aber bei diesem Beitrag waren keine weiteren Kommentare mehr möglich. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet.

 

Screen Shot 2021-10-15 at 13.52.05.png

Screen Shot 2021-10-15 at 13.51.56.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @warum_nicht und willkommen in der Magenta Community,

 

Wir helfen hier auf der "User helfen User" Basis.Bitte kontaktiere zu Vertragsspezifische Anfragen das Magenta Serviceteam. 0676/2000.

 

LG 

Rexalius 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir da zusätzlich auffällt.
Die Domain ist registriert aber hat keinen Inhalt - das ist mal OK.
Aber du hast auch HTTPS nicht aktiviert. Das führt in vielen Fällen schon mal zu Einschränkungen.
Ich würde HTTPS für diese Domain auf alle Fälle aktivieren.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16/10/2021 um 08:43 schrieb Christian_E:

Was mir da zusätzlich auffällt.
Die Domain ist registriert aber hat keinen Inhalt - das ist mal OK.
Aber du hast auch HTTPS nicht aktiviert. Das führt in vielen Fällen schon mal zu Einschränkungen.
Ich würde HTTPS für diese Domain auf alle Fälle aktivieren.

 

Danke Christian. HTTPS werde ich asap aktivieren. Aktuell hab ich aber noch nicht mal einen Hosting-Space für die Domain, weil ich sie für ein zukünftiges Projekte reservieren wollte. Bei anderen Anbieter, z.B. wird auch problemlos die aktuelle Landing Page = Domain ist geparkt-Page des Registrars (gandi.net) angezeigt. gandi.net hat ja auch eine vergleichsweise gute Reputation...

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.