Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag wechseln? Online nicht möglich, Telefonisch keine Antwort oder Rückmeldung


Frankie

Frage

Ich möchte meinen Vertag von Business Advanced auf BASIC ändern/zurück-stufen lassen...

 

  • Habe es jetzt mehrmals Online versucht über den Button Vertag ändern, aber die Seite lädt nicht fertig und friert irgendwann ein.
  • Mein Persönlicher Berater ist nicht erreichbar bzw. meldet sich nicht zurück..
  •  
  • Das Online Formular zur Kontaktaufnahme ist genauso nutzlos da keine Antwort, weder per Telefon noch per Mail ankommt..
  •  
  • Service Line wurde ich mehrmals weiter verbunden und nach 30 Minuten in der Warteschlange habe ich es aufgegeben..

 

HAT JEMAND EINEN TIPP  ?

Oder hat jemand ähnliche Erfahrung und bestenfalls Lösungsvorschläge für mich????

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi @Frankie, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast, zuständige Kolleg*innen zu erreichen. Hast du dich über das Kontaktformular gemeldet, bekommst du natürlich eine Rückmeldung. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann die Bearbeitungszeit allerdings etwas dauern.

Ich kann dich nur bitten, nochmals versuchen deinen Betreuer zu kontaktieren oder dich telefonisch zu melden 0676 20 333. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
Am 12.10.2021 um 13:22 schrieb Karo:

Hi @Frankie, es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hast, zuständige Kolleg*innen zu erreichen. Hast du dich über das Kontaktformular gemeldet, bekommst du natürlich eine Rückmeldung. Je nach Höhe des Kontaktvolumens kann die Bearbeitungszeit allerdings etwas dauern.

Ich kann dich nur bitten, nochmals versuchen deinen Betreuer zu kontaktieren oder dich telefonisch zu melden 0676 20 333. LG Karo

 

 

Habe leider immer noch keine Rückmeldung erhalten, ich werde heute die 0676 20 333 wählen und es dort versuchen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.