Rexalius2000 Geschrieben Oktober 9, 2021 Share Geschrieben Oktober 9, 2021 (bearbeitet) Liebe Community, Wie ich gerade erfahren habe, gibt es einen neuen Klax Datentarif in der Verwendungsklasse B. Internet Klax 70 Startpaket . Tarif mit dazugehörigen Alcatel HH71 CAT 7 Router. Unlimitiertes Datenvolumen 70 Mbit/s max. Down max. 14 Mbit/s Upload Speed 4 Wochen Gültigkeit Keine Bindung € 35,00 alle 4 Wochen € 35 einmalig für das Startpaket Verwendungsklasse B. Bearbeitet Oktober 9, 2021 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 user Geschrieben Dezember 16, 2021 Share Geschrieben Dezember 16, 2021 Hallo Rexalius2000 Ich habe gerade mit der Serviceline telefoniert. Ich vermute daß es funktioniert, obwohl der Servicemitarbeiter von diesem Tarif anfangs nichts wusste. Aber nach einer Nachfrage bei irgendeinem Techniker klappte es anscheinend dann doch. folgende SMS bekam ich auf mein modem: "Lieber Magenta Kunde, der gewünschte Wechsel von INTERNET KLAX 30 auf INTERNET KLAX 70 wurde entgegengenommen. Mehr Infos in der Mein Magenta App: https://app.t.at/meinmagenta Ihr Magenta Team" Mir wurde mitgeteilt daß mit der nächsten Abrechnungsperiode (insofern genügend Guthaben vorhanden ist) der Tarif umgestellt wird. LG Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 16, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 16, 2021 Hallo @user Danke für deine Rückmeldung, schön das es geklappt hat LG Rexalius Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2021 Kontaktiere bitte die Magenta Serviceline: 0676 2000 Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 user Geschrieben Dezember 8, 2021 Share Geschrieben Dezember 8, 2021 Vielen Dank MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 9, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 9, 2021 Hallo @user Hat die Umstellung geklappt? LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 user Geschrieben Dezember 8, 2021 Share Geschrieben Dezember 8, 2021 Hi! Kann man von Internet Klax 30 auf Internet Klax 70 umsteigen? Oder benötigt man dazu eine neue Sim-Karte? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2021 Autor Share Geschrieben Dezember 8, 2021 Hallo @user und willkommen in der Magenta Community, Ein TW sollte unter ""Mein Magenta Login" mit deinen Zugangsdaten möglich sein. LG Rexalius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 user Geschrieben Dezember 8, 2021 Share Geschrieben Dezember 8, 2021 Leider funktioniert das nicht. Ich kann nicht einmal das aktuelle Paket abbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Rexalius2000
Liebe Community,
Wie ich gerade erfahren habe, gibt es einen neuen Klax Datentarif in der Verwendungsklasse B. Internet Klax 70 Startpaket .
Tarif mit dazugehörigen Alcatel HH71 CAT 7 Router.
Unlimitiertes Datenvolumen
70 Mbit/s max. Down max. 14 Mbit/s Upload Speed
4 Wochen Gültigkeit
Keine Bindung
€ 35,00 alle 4 Wochen
€ 35 einmalig für das Startpaket
Verwendungsklasse B.
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts