diablo325 Geschrieben August 31, 2021 Share Geschrieben August 31, 2021 Die WLAN Abdeckung beim HUAWEI 5G CPE PRO 2 entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Daher meine Frage, ist es möglich an den HUAWEI 5G CPE PRO 2 einen anderen Router anzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rexalius2000 Geschrieben August 31, 2021 Share Geschrieben August 31, 2021 Du musst nur deinen Netgear mit dem Huawei über WAN verbinden und am Netgear automatisch die IP beziehen bzw. Dynamisch. Damit sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben August 31, 2021 Share Geschrieben August 31, 2021 Hallo @diablo325 Klar, das ist möglich .Empfehle aber für eine optimale WLAN-Abdeckung ein Mesh System wie z.B das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 diablo325 Geschrieben August 31, 2021 Autor Share Geschrieben August 31, 2021 Mesh wäre natürlich eine Möglichkeit. Allerdings habe ich bereits einen Netgear Router der die ganze ohne ProblemeWohnung abdeckt. Kann ich einfach meinen Router an den WAN Port vom HUAWEI 5G CPE PRO 2 anstecken? Was muss ich in den Einstellungen vom HUAWEI 5G CPE PRO 2 ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben September 26, 2021 Share Geschrieben September 26, 2021 Hallo @diablo325 Hat es funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
diablo325
Die WLAN Abdeckung beim HUAWEI 5G CPE PRO 2 entspricht nicht ganz meinen Erwartungen.
Daher meine Frage, ist es möglich an den HUAWEI 5G CPE PRO 2 einen anderen Router anzuschließen?
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts