Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Hackerangriff   
      01/31/23

      Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.

      Weiterlesen...

eSIM in neuem Handy, bestehende SIM Karte parallel in anderem Handy nutzen?

Hallo!

Wie ich im Thema schon beschrieben habe, ist meine Frage, ob ich, wenn ich meine Magenta-Nummer als eSIM im neuen Handy nutze, parallel dazu die bestehende SIM Karte (gleiche Nummer) in altem Handy nutzen kann.

Oder wird die bestehende SIM Karte deaktiviert, wenn man eSIM aktiviert?

Danke fuer eure Rueckmeldungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @cdank, herzlich willkommen in der Community :) Wenn du auf ein eSIM-fähiges Smartphone ein eSIM-Profil aktivierst, wird die bestehende physische SIM-Karte automatisch deaktiviert. Eine Rufnummer mit mehreren Geräten nutzen geht nur mit einer Multi-SIM.

Hier findest du weitere Informationen zum Thema eSIM: https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!technische+anfrage/frage/19809. Liebe Grüße, Georgie

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.