Also, das Problem ist: laut Haussendung (was nicht all zuviel aussagt) und laut Netzkarte (die Adresse muss man via Google suchen, denn was übersichtlicheres als diese Webseite gibts ja kaum: https://www.magenta.at/netz) ist 5G bei uns verfügbar.
Nur wenn ich den Tarif bestellen will, kommt man unweigerlich zum "Verfügbarkeitscheck", und da gibts dann nur mehr einen "Flex" Tarif; was auch immer das sein soll... mit Infos wird hier gern gespart, wie's scheint.
Anywho: ich verstehe nicht ganz, wieso die Karte und der Check verschiedene Daten verwenden; eins von beiden ist auf jeden fall verbuggt.
Könnte sich das ein Magenta-Techniker mal anschauen und bitte korrigieren?
So kommt man sich nämlich leicht ver#arscht vor...
Frage
dlder
Klingt komisch, is aber so^^
Also, das Problem ist: laut Haussendung (was nicht all zuviel aussagt) und laut Netzkarte (die Adresse muss man via Google suchen, denn was übersichtlicheres als diese Webseite gibts ja kaum: https://www.magenta.at/netz) ist 5G bei uns verfügbar.
Nur wenn ich den Tarif bestellen will, kommt man unweigerlich zum "Verfügbarkeitscheck", und da gibts dann nur mehr einen "Flex" Tarif; was auch immer das sein soll... mit Infos wird hier gern gespart, wie's scheint.
Anywho: ich verstehe nicht ganz, wieso die Karte und der Check verschiedene Daten verwenden; eins von beiden ist auf jeden fall verbuggt.
Könnte sich das ein Magenta-Techniker mal anschauen und bitte korrigieren?
So kommt man sich nämlich leicht ver#arscht vor...
Besten Dank,
Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden