Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

5G laut Netzkarte verfügbar, aber ich kann's nicht bestellen!?


dlder

Frage

Klingt komisch, is aber so^^

 

Also, das Problem ist: laut Haussendung (was nicht all zuviel aussagt) und laut Netzkarte (die Adresse muss man via Google suchen, denn was übersichtlicheres als diese Webseite gibts ja kaum: https://www.magenta.at/netz) ist 5G bei uns verfügbar.

 

Nur wenn ich den Tarif bestellen will, kommt man unweigerlich zum "Verfügbarkeitscheck", und da gibts dann nur mehr einen "Flex" Tarif; was auch immer das sein soll... mit Infos wird hier gern gespart, wie's scheint.

Anywho: ich verstehe nicht ganz, wieso die Karte und der Check verschiedene Daten verwenden; eins von beiden ist auf jeden fall verbuggt.

 

Könnte sich das ein Magenta-Techniker mal anschauen und bitte korrigieren?

So kommt man sich nämlich leicht ver#arscht vor...

 

Besten Dank,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 1 Stunde schrieb dlder:

Danke; ich habs mir schon gedacht; aber wieso schreibt man nicht einfach LTE oder 4G dazu...

Na ja, hoffentlich löst sich das Dilemma bald auf :-)

Ganz unten bei den Technischen Daten der Internet Flex Box wird angeführt, um was für eine Technologie es sich handelt sowie in den LB und EB.  

 

 

Screenshot_20210722-192253_Google.thumb.jpg.18c95298c2f5778cc8776078eb212bc1.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden