Magenta Community
Gestellt von dlder
5G laut Netzkarte verfügbar, aber ich kann's nicht bestellen!?
Hallo @dlder und willkommen in der Magenta Community,
Kontaktiere am besten die Magenta Bestellhotline.Vermutlich ist es dort möglich für deine Adresse einen 5G Tarif zu bestellen.
0800 676 300
Mo. bis So. 08:00 - 22:00 Uhr
Klingt komisch, is aber so^^
Also, das Problem ist: laut Haussendung (was nicht all zuviel aussagt) und laut Netzkarte (die Adresse muss man via Google suchen, denn was übersichtlicheres als diese Webseite gibts ja kaum: https://www.magenta.at/netz) ist 5G bei uns verfügbar.
Nur wenn ich den Tarif bestellen will, kommt man unweigerlich zum "Verfügbarkeitscheck", und da gibts dann nur mehr einen "Flex" Tarif; was auch immer das sein soll... mit Infos wird hier gern gespart, wie's scheint.
Anywho: ich verstehe nicht ganz, wieso die Karte und der Check verschiedene Daten verwenden; eins von beiden ist auf jeden fall verbuggt.
Könnte sich das ein Magenta-Techniker mal anschauen und bitte korrigieren?
So kommt man sich nämlich leicht ver#arscht vor...
Besten Dank,
Markus
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen