Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsberlängerung


Gast

Frage

Hallo liebes T-Mobile Team cool , ich hätte eine Frage : Welche neuen Tarife wird es statt den X-Mas Tarif geben ?  Oder kommt der alte "Youngstar-Tarif" nochmal ? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Philipp,

 

leider stehen uns über zukünftige Aktionen keine Informationen zur Verfügung.

Über unsere Homepage www.t-mobile.at werden die jeweils aktuellen Angebote vorgestellt.

 

Interessiert du dich für ein Jugendangebot zu einem bestimmten Zeitpunkt ?

 

liebe Grüsse

Rudolf

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja  ich  interessiere  mich für einen Jugendtarif , da ich 2 Tarife  besitze (aus privaten Gründen )  und bei  einem  am 1.1.2013 ich eine Vertragsverlängerung machen kann , und  ich von einem 20  euro  tarif  auf  einen neuen und aktuellen tarif umsteigen möchte (sollte  auch so ca 20 euro betragen ) und  zwar  auf  den youngstar ( wenn es  denn dan vl noch geben würde ... und  was  mich noch  interessiert , was  das  iphone 5  bei vertragsverlänegrung bei einem 20 euro tarif kostet ,( ich rechne schon mit 500 euro )  , weitere Frage :  wie  viel wird  das  handy günstiger  wenn man statt 24 monate für ganze 30 monate verläängert  und  wie  viel man sich mit 60 Flamingos erspart ;))  viel Information ...  ich warte auf Antwort ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also einen Jugendtarif hat es immer (oder fast immer) gegeben. Ich glaube schon, dass es da zukünftig wieder etwas geben wird, auch um die 20 euro oder darunter.

Mit den 500 euro wirst du wahrscheinlich richtig liegen, bei Neuanmeldung kostet das 5er iPhone im X-Mas Tarif auch 499.

Das kommt aber auch immer darauf an, wieviele Flamingos du hast. Wenn du um mehr Monate verlängerst, kannst du ja auch mehr Flamingos nehmen (Vorschuss), da wird´s dann weniger sein. Ich schätze, dass da nochmal 100-150 vom Handypreis abgezogen werden.

Verlängern kannst du ja drei Monate vor dem Ende der Vertragsbindung.

Läuft deine Bindedauer bis zum ersten ersten Jänner oder ist das bereits der drei-Monate-vorher Termin?

smiley

lgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.