Enma Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 Hi! Ich bin ein Bestandskunde und mein Vertrag läuft bald ab und wenn ich auf ein neuer Vertrag + Smartphone anmelde/kaufe; 1. Kann ich meine alte Rufnummer behalten oder bekomme ich eine neue? 2. Muss ich der alte Vertrag kündigen oder macht sich automatisch? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 Ja, das ist möglich allerdings mit Umwegen. Du kannst deine bestehende Nummer zu einem anderen Provider (bevorzugt ohne Bindung wie z:b Prepaid) portieren und dann wieder zurück auf deinen neuen Magenta Vertrag. Eine direkte Portierung von Magenta zu Magenta ist leider nicht möglich. Warum möchtest du deinen bestehenden Vertrag nicht mit einem neuen Smartphone verlängern? Hast du schon mit der Treuehotline gesprochen ( 0800 676 712 ) ? Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben April 12, 2021 Share Geschrieben April 12, 2021 Hallo @Enma, Wenn du deinen bestehenden Vertrag durch den Kauf einer neuer Hardware um weitere 24 Monate verlängerst kannst du deine Nummer behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Enma Geschrieben April 12, 2021 Autor Share Geschrieben April 12, 2021 Hallo @Rexalius2000 Danke für deine Antwort. In meinem Fall will ich eine neue Vertrag, kann ich meine Rufnummer trotzdem behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Enma
Hi!
Ich bin ein Bestandskunde und mein Vertrag läuft bald ab und wenn ich auf ein neuer Vertrag + Smartphone anmelde/kaufe;
1. Kann ich meine alte Rufnummer behalten oder bekomme ich eine neue?
2. Muss ich der alte Vertrag kündigen oder macht sich automatisch?
Danke!
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts