Joker767 Geschrieben März 20, 2021 Share Geschrieben März 20, 2021 Hallo, bei der Connect Box kann ich kein Backup für Konfigurationseinstellungen machen. Wenn ich auf Backup klicke, geht eine gelbe leere Seite auf, die URL ist: http://192.168.0.1/xml/getter.xml?filename=CH7465MT-Cfg.bin Kann dieser Bug behoben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben März 20, 2021 Share Geschrieben März 20, 2021 Hallo @Joker767 Hast du die Box bereits neu gestartet oder es mit einen anderen Browser versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joker767 Geschrieben März 20, 2021 Autor Share Geschrieben März 20, 2021 (bearbeitet) Hallo, ja, mehrfach neu gestartet. Funktioniert nicht mit Mozilla, Internet Explorer und Google Chrome... Im Google Chrome kommt noch folgende Zusatzinformation: "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below." Es wird jedoch kein document tree angezeigt. Bearbeitet März 21, 2021 von Joker767 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben März 21, 2021 Share Geschrieben März 21, 2021 Bei dem Backup herunterladen Knopf auf "speichern unter" gehen. Das Modem wird den XML Header schicken obwohl es keine XML Datei ist. Dadurch hat dann der Browser Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joker767 Geschrieben März 21, 2021 Autor Share Geschrieben März 21, 2021 Das funktioniert leider nicht ganz mit dem "speichern unter" Bei "Seite speicher unter" wird eine .html Datei mit dazugehörigem Ordner heruntergeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben März 21, 2021 Share Geschrieben März 21, 2021 Internet Explorer? Versuche einmal es mit dem Firefox, da müsste es die Option Ziel speichern unter geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joker767 Geschrieben März 21, 2021 Autor Share Geschrieben März 21, 2021 Nein, das Foto stammte vom Firefox. Hier ein Foto vom IE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben März 21, 2021 Share Geschrieben März 21, 2021 Oh. Screenshots von der Einstellungen zu erstellen wäre grundsätzlich eine gute Idee, damit man die Daten gesichert hat. Es gebe noch wegen irgendwie mit curl und den Developer Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joker767 Geschrieben März 21, 2021 Autor Share Geschrieben März 21, 2021 Was genau meinst du mit curl und Developer Modus? Wie komme ich in in diesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joker767 Geschrieben März 25, 2021 Autor Share Geschrieben März 25, 2021 Hat noch jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben März 25, 2021 Share Geschrieben März 25, 2021 Ja alles als Screenshot speicher. Bezüglich Developer Modus, das ist eine Option im Firefox. CURL ist ein Tool für Webrequests. Wobei da Linux Grundwissen nützlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Joker767 Geschrieben Juni 2, 2021 Autor Share Geschrieben Juni 2, 2021 Hat Magenta inzwischen schon etwas unternommen, um den Bug zu beheben? Die Funktion ist auf meiner Connect Box weiterhin nicht gegeben. Wer muss kontaktiert werden, um die Fehlerbehebung in Gang zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Doris676 Geschrieben Juni 2, 2021 Share Geschrieben Juni 2, 2021 Hallo @Joker767, wir haben unsere zuständige Fachabteilung über den Bug informiert und alle Informationen weitergeleitet. LG, Doris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Joker767
Hallo,
bei der Connect Box kann ich kein Backup für Konfigurationseinstellungen machen. Wenn ich auf Backup klicke, geht eine gelbe leere Seite auf, die URL ist: http://192.168.0.1/xml/getter.xml?filename=CH7465MT-Cfg.bin
Kann dieser Bug behoben werden?
12 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts