Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV Paketumstellung


Pet660

Frage

Hallo,

Was hat Magenta da für einen Sauhaufen.

Am 9.3. wurde eine Paketumstellung zu TV L vorgenommen und mir wurde gesagt das es innerhalb von 2-3 Tagen freigeschaltet wird.

Ich habe den Herrn gesagt ich habe ein CI+ Modul und ich benötige keine TV Box.

2 Tage später kam per DPD eine Box an.

Am 15.3. habe ich bei der Technik angerufen weil das TV Paket noch nicht freigeschaltet war, alle Daten wurden neu eingegeben und sollte am Abend funktionieren.

Am 18.3. wieder angerufen wieder alle Daten neu eingeben und wieder nichts.

Heute den 19.3. mein letzter anruf wo mir gesagt wurde das TV L Paket wurde nicht gebucht da es gekündigt wurde,und ich habe noch das alte Paket.

 

Was soll dieser Schwachsinn !!!!!!!

Wenn es am Montag den 22.3. nicht funktioniert kündige ich alle Verträge

 

Bearbeitet von Pet660
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Pet660,

 

ich vermute, dass es bei der Aktivierung deiner TV Box zu Komplikationen gekommen ist. Das deine TV Box nun nach den ganzen Strapazen funktioniert, ist sehr erfreulich. Bitte beachte, dass dies hier ein Forum ist, bei dem Kunden anderen Kunden helfen. Wenn du also Fragen hast, kannst du diese gerne hier stellen. Bei Fragen die deinen Vertrag direkt betreffen, wende dich direkt an den Kundensupport. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden