paitinglee Geschrieben März 9, 2021 Share Geschrieben März 9, 2021 Hallo, Ich plane von November 2021 - Juni 2022 Bildungskarenz in Asien zu machen und wollte fragen ob man den Vertrag für diese Zeit pausieren kann? Ich habe keine Vertragsbindung mehr. Mit freundlichen Grüßen Pai-Ting Lee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Steffi Geschrieben März 9, 2021 Share Geschrieben März 9, 2021 Hallo Pai-Ting, bei einem Kabelvertrag ist eine temporäre Stilllegung des Anschlusses nicht möglich, da dieser physisch abgeklemmt werden muss. Die einzige Möglichkeit ist, dass du den Vertrag kündigst und nach deiner Rückkehr wieder einen neuen Vertrag anmeldest. Liebe Grüße Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 paitinglee Geschrieben März 9, 2021 Autor Share Geschrieben März 9, 2021 Ok alles klar und danke! LG Pai-Ting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Steffi Geschrieben März 9, 2021 Share Geschrieben März 9, 2021 (bearbeitet) Hallo Pai-Ting, welche Technologie betrifft deine Anfrage? Mobile oder Kabel/DSL? Liebe Grüße Steffi Bearbeitet März 9, 2021 von Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 paitinglee Geschrieben März 9, 2021 Autor Share Geschrieben März 9, 2021 Hallo Steffi, Ich habe das 150 Mbit/s Kabelinternet, Modem ist noch von UPC (Vertrag aus November 2018). LG Pai-Ting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Steffi Geschrieben März 9, 2021 Share Geschrieben März 9, 2021 Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
paitinglee
Hallo,
Ich plane von November 2021 - Juni 2022 Bildungskarenz in Asien zu machen und wollte fragen ob man den Vertrag für diese Zeit pausieren kann?
Ich habe keine Vertragsbindung mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Pai-Ting Lee
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts