Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      05/23/22

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

War ein Kunde von UPC Kabel FS, das nun von Magenta übernommen wurde. Mein Versuch sich in "mein Magenta" mit der Kunden Nr 100-0011XXXX anzumelden scheiterte, wegen der Abfrage einer Rufnummer und führte zu endlosen Irrwegen. Ich möchte Einblick in meinen Vertrag und auch in meine Rechnungen haben. Wie ist es möglich, dass ehemalige UPC Kunden solchen Schikanen ausgesetzt sind, ohne eine Aufklärung? Wie komme ich in "Mein Magenta" bitte um Anleitung

Bearbeitet von Andrea_
Persönliche Daten gepostet, nicht gestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ingma, für den Einstieg in Mein Magenta mit einem Kabel/Festnetz Anschluss ist keine Telefonnummer anzugeben.

Klicke bitte hier https://bit.ly/3rniT1l wenn du schon registriert bist.

Um dich neu zu registrieren klicke bitte hier: https://bit.ly/38tQkbl

Bei der Registrierung beachte bitte, dass du die Kundennummer ohne 100- eingibst, also beginnend erst ab 11xxxx.

Als Benutzername ist eine E-Mail-Adresse zu verwendet. Wichtig - bitte nimm nicht die chello.at - hier kommt es mitunter zu einem Fehler.

Jede andere x-beliebige funktioniert.

Infos zu Registrierung findest du auch hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!self+service/frage/20707

LG Karo

 

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @Ingma

 

Versuch es anstatt mit der Kundennumner mit deiner Chello/Upc Mail Adresse.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ingma, für den Einstieg in Mein Magenta mit einem Kabel/Festnetz Anschluss ist keine Telefonnummer anzugeben.

Klicke bitte hier https://bit.ly/3rniT1l wenn du schon registriert bist.

Um dich neu zu registrieren klicke bitte hier: https://bit.ly/38tQkbl

Bei der Registrierung beachte bitte, dass du die Kundennummer ohne 100- eingibst, also beginnend erst ab 11xxxx.

Als Benutzername ist eine E-Mail-Adresse zu verwendet. Wichtig - bitte nimm nicht die chello.at - hier kommt es mitunter zu einem Fehler.

Jede andere x-beliebige funktioniert.

Infos zu Registrierung findest du auch hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!self+service/frage/20707

LG Karo

 

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ingma,

 

Hat es geklappt? 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank für die Hilfe 👍🌹🍀

Bearbeitet von Ingma
  • Cool 2
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.