War ein Kunde von UPC Kabel FS, das nun von Magenta übernommen wurde. Mein Versuch sich in "mein Magenta" mit der Kunden Nr 100-0011XXXX anzumelden scheiterte, wegen der Abfrage einer Rufnummer und führte zu endlosen Irrwegen. Ich möchte Einblick in meinen Vertrag und auch in meine Rechnungen haben. Wie ist es möglich, dass ehemalige UPC Kunden solchen Schikanen ausgesetzt sind, ohne eine Aufklärung? Wie komme ich in "Mein Magenta" bitte um Anleitung
Bearbeitet von Andrea_ Persönliche Daten gepostet, nicht gestattet
Frage
Ingma
War ein Kunde von UPC Kabel FS, das nun von Magenta übernommen wurde. Mein Versuch sich in "mein Magenta" mit der Kunden Nr 100-0011XXXX anzumelden scheiterte, wegen der Abfrage einer Rufnummer und führte zu endlosen Irrwegen. Ich möchte Einblick in meinen Vertrag und auch in meine Rechnungen haben. Wie ist es möglich, dass ehemalige UPC Kunden solchen Schikanen ausgesetzt sind, ohne eine Aufklärung? Wie komme ich in "Mein Magenta" bitte um Anleitung
Bearbeitet von Andrea_Persönliche Daten gepostet, nicht gestattet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts