Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Anmeldung Mein Magenta


Ingma

Frage

War ein Kunde von UPC Kabel FS, das nun von Magenta übernommen wurde. Mein Versuch sich in "mein Magenta" mit der Kunden Nr 100-0011XXXX anzumelden scheiterte, wegen der Abfrage einer Rufnummer und führte zu endlosen Irrwegen. Ich möchte Einblick in meinen Vertrag und auch in meine Rechnungen haben. Wie ist es möglich, dass ehemalige UPC Kunden solchen Schikanen ausgesetzt sind, ohne eine Aufklärung? Wie komme ich in "Mein Magenta" bitte um Anleitung

Bearbeitet von Andrea_
Persönliche Daten gepostet, nicht gestattet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo @Ingma, für den Einstieg in Mein Magenta mit einem Kabel/Festnetz Anschluss ist keine Telefonnummer anzugeben.

Klicke bitte hier https://bit.ly/3rniT1l wenn du schon registriert bist.

Um dich neu zu registrieren klicke bitte hier: https://bit.ly/38tQkbl

Bei der Registrierung beachte bitte, dass du die Kundennummer ohne 100- eingibst, also beginnend erst ab 11xxxx.

Als Benutzername ist eine E-Mail-Adresse zu verwendet. Wichtig - bitte nimm nicht die chello.at - hier kommt es mitunter zu einem Fehler.

Jede andere x-beliebige funktioniert.

Infos zu Registrierung findest du auch hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/faq#!self+service/frage/20707

LG Karo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.