Martin1996 Geschrieben März 2, 2021 Share Geschrieben März 2, 2021 Hallo zusammen, Was bedeutet es wenn der Power Button der Fiber Box grün blinkt, und Wlan Symbol leuchtet durchgehend(kein Internet und keine Pfeile weder blinken noch leuchten)? MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 hawkeye Geschrieben März 2, 2021 Share Geschrieben März 2, 2021 nachfolgend dazu einige Ausführungen/Erklärungen: https://community.magenta.at/topic/6445-connect-box-wlan-led-leuchtet-dauerhaft-grün/ MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Greke2809 Geschrieben April 14, 2021 Share Geschrieben April 14, 2021 (bearbeitet) Hallo hawkeye, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe diesen Beitrag gesehen, aber finde mein Problem dort nicht. Es geht nicht um die WLAN LED sondern die Strom LED (ganz unten, weißes Licht), die bei mir dauerhaft grün blinkt - also auch nach 1Stunde. edit: hoppala, im falschen thread gepostet! Bearbeitet April 14, 2021 von Greke2809 irrtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Martin1996
Hallo zusammen,
Was bedeutet es wenn der Power Button der Fiber Box grün blinkt, und Wlan Symbol leuchtet durchgehend(kein Internet und keine Pfeile weder blinken noch leuchten)?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts