Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nachdem sich ja neue Senderplätze auf der Magenta Box finden ist das Geheimnis endlich gelüftet was kommt:
Pro Sieben Fun HD auf Kanal 216
GEO Television HD auf Kanal 218
SPIEGEL Geschichte HD auf Kanal 219
Spiegel TV Wissen HD auf Kanal 220
im März kommen dann folgende Sender dazu:
SAT.1 Gold HD auf Kanal 32
sixx HD auf Kanal 34
Pro Sieben MAXX HD auf Kanal 36
Kabel Eins Doku HD auf Kanal 38
Home & Garden TV auf Kanal 94
LAOLA.A1.tv HD auf Kanal 105
SAT.1 emotions HD auf Kanal 215

 

Sehr schön! Leider fehlt aber immer noch TNT Film. Sehr schade.

Und für die SKY Freunde: 01.04.2021: Sky Comedy und Sky Crime starten. Ich hoffe doch auch bei Magenta empfangbar? Weiß da wer Genaueres?
Ohne genauen Starttermin sollen auch noch SKY Nature und SKY Documentaries kommen. Ich hoffe doch alle SKY Sender werden von Magenta ins Programm mit aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hi @Cinema Robert bezüglich der neuen Sky Sender haben wir noch keine Infos. Sobald es News gibt, informieren wir unsere Kunden darüber. LG Karo

  • Check 1
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cinema Robert: TNT Film wäre wirklich extrem cool - da könnte man wohl beim HBO Max - Portfolio "mitnaschen"

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sky Crime kommt... hoffe ich, dass Sky Krimi (ehem. Premiere Krimi) bleibt :-) 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.