seit Mittwoch gab es in meinem Ort eine Störung und seit heute früh soll diese laut Störungsabfrage behoben sein. Ich habe die Fiber Box neu gestartet aber die Leuchte für die Internetverbindung blinkte dauerhaft - keine Verbindung. Daraufhin habe ich wie auf der Webseite angegeben einen Reset durchgeführt. Jetzt blinkt die unterste Leiste dauerhaft und die für das Internet gar nicht mehr. Muss ich noch irgendwas einstellen? Oder kommt es immer noch zu Störungen in 6020?
Bitte um Hilfe, sonst wird es mit dem Homeoffice langsam schwierig
Question
Bella96
Hallo,
seit Mittwoch gab es in meinem Ort eine Störung und seit heute früh soll diese laut Störungsabfrage behoben sein. Ich habe die Fiber Box neu gestartet aber die Leuchte für die Internetverbindung blinkte dauerhaft - keine Verbindung. Daraufhin habe ich wie auf der Webseite angegeben einen Reset durchgeführt. Jetzt blinkt die unterste Leiste dauerhaft und die für das Internet gar nicht mehr. Muss ich noch irgendwas einstellen? Oder kommt es immer noch zu Störungen in 6020?
Bitte um Hilfe, sonst wird es mit dem Homeoffice langsam schwierig
Danke und LG
Bella
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now