Jump to content

Magenta Community

  • 0

Nach Reset keine Verbindung mehr


Bella96
 Share

Question

Hallo, 

seit Mittwoch gab es in meinem Ort eine Störung und seit heute früh soll diese laut Störungsabfrage behoben sein. Ich habe die Fiber Box neu gestartet aber die Leuchte für die Internetverbindung blinkte dauerhaft - keine Verbindung. Daraufhin habe ich wie auf der Webseite angegeben einen Reset durchgeführt. Jetzt blinkt die unterste Leiste dauerhaft und die für das Internet gar nicht mehr. Muss ich noch irgendwas einstellen? Oder kommt es immer noch zu Störungen in 6020? 

 

Bitte um Hilfe, sonst wird es mit dem Homeoffice langsam schwierig :/

 

Danke und LG

Bella 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Bella96

 

Hast du bereits die Verbindung zur Dose/Box überprüft? Vielleicht hat sich ein Kabel gelockert. Kontaktiere am besten die Magenta Technik, die können die Leitung aus der Ferne überprüfen und checken ob immer noch eine Störung

vorliegt.https://www.magenta.at/hilfe-service/services/hardwaresupport

 

0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr.

 

 

Edited by Rexalius2000
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share