Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bella96

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jein, laut Techniker sind wohl alle Geräte im Haus online außer meines. Das muss er sich die Woche vor Ort ansehen.
  2. Hallo, seit Mittwoch gab es in meinem Ort eine Störung und seit heute früh soll diese laut Störungsabfrage behoben sein. Ich habe die Fiber Box neu gestartet aber die Leuchte für die Internetverbindung blinkte dauerhaft - keine Verbindung. Daraufhin habe ich wie auf der Webseite angegeben einen Reset durchgeführt. Jetzt blinkt die unterste Leiste dauerhaft und die für das Internet gar nicht mehr. Muss ich noch irgendwas einstellen? Oder kommt es immer noch zu Störungen in 6020? Bitte um Hilfe, sonst wird es mit dem Homeoffice langsam schwierig Danke und LG Bella