Jump to content

Magenta Community

  • 0

VPN Zugang gesperrt


TCP
 Share

Question

Hallo, 

 

ich bin im Homeoffice und habe demenstprechend einen Firmenlaptop. Am 8.1. haben wir unsere WLAN Box ausgetauscht bekommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Laufwerke und Systeme zugreifen. Der Laptop kann keine Verbindung zum VPN Tunnel in der Firma herstellen. 

 

Könnte mir vielleicht jemand dringend diesen VPN Zugang von der WLAN Box freischalten?

 

 

Liebe Grüße 

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ja habe ich, es wurde mir gesagt, dass das Problem behoben wurde, dem ist aber leider nicht so. 

 

Es wurde mir gesagt, dass, es bereits eingebucht wurde, nur bis jetzt geht es noch immer nicht.

 

Edited by TCP
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 3 Minuten schrieb TCP:

Dürfte ich Sie unter der oben genannten Telefonnummer anrufen? 

 

 

Würde dir gerne helfen nur bin ich Kunde so wie du. Die Community ist nach dem Prinzip „Kunden helfen Kunden“ aufgebaut. Vertrags spezifische Anfragen können ausschließlich von Magenta bearbeitet werden da wir logischerweise als Kunden keinen Zugriff auf Systeme haben. Am besten nochmals bei Magenta anrufen, wenn das Problem weiterhin besteht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share