Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo, 

 

ich bin im Homeoffice und habe demenstprechend einen Firmenlaptop. Am 8.1. haben wir unsere WLAN Box ausgetauscht bekommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Laufwerke und Systeme zugreifen. Der Laptop kann keine Verbindung zum VPN Tunnel in der Firma herstellen. 

 

Könnte mir vielleicht jemand dringend diesen VPN Zugang von der WLAN Box freischalten?

 

 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @TCP

 

Hast du zu deinem Anliegen schon die Technik von Magenta kontaktiert? 

für technische Anfragen und Support

Privat

0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, es wurde mir gesagt, dass das Problem behoben wurde, dem ist aber leider nicht so. 

 

Es wurde mir gesagt, dass, es bereits eingebucht wurde, nur bis jetzt geht es noch immer nicht.

 

Bearbeitet von TCP
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb TCP:

Dürfte ich Sie unter der oben genannten Telefonnummer anrufen? 

 

 

Würde dir gerne helfen nur bin ich Kunde so wie du. Die Community ist nach dem Prinzip „Kunden helfen Kunden“ aufgebaut. Vertrags spezifische Anfragen können ausschließlich von Magenta bearbeitet werden da wir logischerweise als Kunden keinen Zugriff auf Systeme haben. Am besten nochmals bei Magenta anrufen, wenn das Problem weiterhin besteht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.