BernhardM Geschrieben Januar 1, 2021 Share Geschrieben Januar 1, 2021 Hallo hab erst 1. Dezember meinen Vertrag anheben lassen das internet schafft aber nur ein bisschen mehr als der 1/4 leistung kann ich ihn jetzt wieder senken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 1, 2021 Share Geschrieben Januar 1, 2021 Hallo @BernhardM Kabel/DSL oder Mobilfunk? Du kannst wenn du deinen Vertrag Online bzw. Telefonisch anheben hast lassen, innerhalb von 14 Tagen laut Fernabsatz zurücktreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BernhardM Geschrieben Januar 1, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 1, 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Rexalius2000: Hallo @BernhardM Kabel/DSL oder Mobilfunk? Du kannst wenn du deinen Vertrag Online bzw. Telefonisch anheben hast lassen, innerhalb von 14 Tagen laut Fernabsatz zurücktreten. Nicht zurück treten sondern senkendas ich meinen alten vertrag wieder hab Homeinternet Bearbeitet Januar 1, 2021 von BernhardM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Januar 1, 2021 Share Geschrieben Januar 1, 2021 vor 10 Minuten schrieb BernhardM: Nicht zurück treten sondern senkendas ich meinen alten vertrag wieder hab Ist dasselbe. Bei einem Tarif Wechsel verlängert sich in der Regel der Vertragsbindung für weitere 24 Monate. Versuche bei Magenta um eine Kulanz vielleicht kann man dich wieder auf deinen alten Tarif kostenlos umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BernhardM Geschrieben Januar 1, 2021 Autor Share Geschrieben Januar 1, 2021 Dabke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
BernhardM
Hallo hab erst 1. Dezember meinen Vertrag anheben lassen das internet schafft aber nur ein bisschen mehr als der 1/4 leistung kann ich ihn jetzt wieder senken lassen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts