Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

 

habe seit gestern eine Entertain Box 4K installiert und mich mit der Problematik mit der Harmonie Fernbedienung auseinandergesetzt.

Bei mir wurde bei der Box folgende Info mitgeliefert:

Hersteller: HUMAX, Modell: 1008C-STB-TMA

Darunter konnte die Logitech Software nichts finden. Allerdings wurde ich in einem Forum auf UPC Schweiz aufmerksam und die Box ist haargenau die selbe unter der Info:

Hersteller: Ziggo, Modell: Mediabox Next

Mit dieser Info kann Logitech arbeiten und die Fernbedienung (bei mir Logitech Harmonie Ultimate One) funktioniert.

 

Viel Spaß

  • Bravo 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Mit Entertainment Box 4K ist diese hier gemeint, oder? *KLICK*

(Gibt es derzeit überhaupt noch eine andere Box?)

 

Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Ich besitze eine Harmony Smart Control mit Hub. Würde es dort genauso funktionieren?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Entertain Box 4K wie in meinem Posting beschrieben. Wenn die Harmony Smart Control mit Hub über die Logitech Seite programmierbar ist gehe ich davon aus.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem wie Helmut

Senderliste hat auch falsche Kanalnummern !?

Das mit "Ziggo" muss ich erst versuchen

Bearbeitet von Routschka
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.