Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internetausfall in 3002 Purkersdorf


Andreas_3002

Frage

Hallo,

 

vielleicht läuft die Kontaktaufnahme über die Community besser als über Telefon... Hänge ja schon 75 Minuten in der Schleife... 
 

Also hier mein Problem: Seit ca. 2 Wochen gibt es in 3002 Purkersdorf immer wieder Totalausfälle beim Internet. Ich hatte letzte Woche den Techniker im Haus der alle Kabel überprüft hat und dann sogar einen Routertausch vorgenommen hat und mir versichert hat, das Probleme liege leider nicht bei mir sondern bei der "Kopfstelle". 

Super! Heißt mein Internet fällt immer noch mehrmals täglich für längere Zeit aus. 

Meine Frage nun an Magenta: Wie darf ich mir in Zeiten von Corona mit Homeoffice, HomeSchooling etc. einen geregelten Arbeitstag vorstellen wenn ich nicht ins Internet kann? Wird von Seiten Magenta zügig an einer Lösung gearbeitet oder ist das eher so wie in der Warteschleife bei euch?
Und zuletzt hätte ich gerne gewusst wer denn für meine bezahlten Telefonminuten aufkommt die ich bei euch in der Schleife hänge bzw. ob ich jetzt tatsächlich einen vollen Monat Internet zu zahlen habe obwohl ich kein Internet habe?! Ist ja nicht günstig der Spaß...
Mein Arbeitgeber wollte an dieser Stelle noch wissen ob Sie als Magenta vorhaben für den entstandenen Verlust aufzukommen oder ob ich als Dienstnehmer jetzt Überstunden machen soll damit ich meine Arbeit auch im Homeoffice brav erledigen kann.

 

Danke für die Auskunft und bleiben Sie gesund!

 

PS bitte wechselts euren Warteschleifen-Ton hin und wieder... Der ist schrecklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
vor 37 Minuten schrieb Andreas_3002:

Hallo,

 

vielleicht läuft die Kontaktaufnahme über die Community besser als über Telefon... Hänge ja schon 75 Minuten in der Schleife... 
Und zuletzt hätte ich gerne gewusst wer denn für meine bezahlten Telefonminuten aufkommt die ich bei euch in der Schleife hänge

Hallo @Andreas_3002

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, bitte beachte aber, dass die Magenta Community nach dem Prinzip „User helfen User“ aufgebaut ist aber kein direkter Kontaktkanal zu Magenta. Hier helfen sich Kunden/User untereinander und versuchen mit Rat zur Verfügung zu stehen. Ich kann dich daher nur nochmals bitten mit Magenta Kontakt aufzunehmen, den nur die können, ein Störungsticket aufnehmen bzw. deinen Anschluss überprüfen.

 

Für technische Anfragen und Support

Privat :0676 200 7777
Mo. bis  So. 08:00 - 22:00 Uhr

Business :0676 20333
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche

 

Ps: Es handelt sich dabei nicht um Mehrwertnummern die extra kosten. Solltest du einen Unlimitierten Voice Tarif haben kostet dich der Anruf derzeit nur etwas Zeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden