Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kosten mit Guthaben bei Vertragsverlängerung für Galaxy S9, S10, S11? und S20


Samsung-Boy

Frage

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Ihnen (Tmobile und jetzt Magenta) und möchte mir noch vor Weihnachten ein neues Handy bei Ihnen kaufen - mit meinen gesammelten Gutpunkten.

 

Derzeit habe ich ein Samsung Galaxy S9 (seit 2 Jahren)

 

Ich hätte gerne ein S10

 

Leider finde ich dieses Modell nicht auf Ihrer Internetseite. Bloß den teureren Nachfolger S20.

 

Davon gibt es zudem mehrere

 

1.) Können Sie mir bitte in EIGENEN WORTEN (kein vorgefertigter Text oder Link !) die Unterschiede der verschiedenen S20 Modelle erklären, bzw mir bestätigen dass S20 eigentlich S11 heißen sollte.

 

2.) Sollte es dennoch noch ein S10 oder S11 geben: Wie viel müsste ich dafür inkl. Gutpunkte zahlen?

 

3.) Wie viel würden mir die jeweiligen S20 Telefon-Modelle inkl. Gutpunkte kosten? Habe 144 Euro Guthaben

 

Bitte um eine kundenfreundliche Antwort

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Galaxy-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 11 Minuten schrieb Samsung-Boy:

2.) Sollte es dennoch noch ein S10 oder S11 geben: Wie viel müsste ich dafür inkl. Gutpunkte zahlen?

 

3.) Wie viel würden mir die jeweiligen S20 Telefon-Modelle inkl. Gutpunkte kosten? Habe 144 Euro Guthaben

 

 

Hallo @Samsung-Boy,

 

Bitte kontaktieren für Vertragsspezifisch Fragen das Magenta Servieceteam.Die Magenta Community ist nach dem Prinzip „User helfen User“ aufgebaut aber kein direkter Kontaktkanal zu Magenta. 

 

Danke für dein Verständnis:$

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die S20 Serie haben alle ein 120Hz Display was das S10 nicht hat. Zudem unterstützen einige Modelle auch 5G . Glaube weniger,dass du das alte Modell S10 noch bei Magenta bekommst den es ist bereits das S21 in den Startlöchern.  Schon alleine von den Updates sollte man auf neuere Modelle zurückgreifen. 

 

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Vergleich-Samsung-Galaxy-S10-S20-25059207.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.