Jump to content

Magenta Community

  • 0

Router Huawei B535s ungefragt zugesandt


maxxnet
 Share

Question

Mir wurde heute ungefragt ein neuer Router zugesandt. Am Paket stehen mein Name und meine Anschrift, im Begleitschreiben steht jedoch eine völlig andere Kundennummer.

Über die Hotline ist niemand erreichbar. Desweiteren ist der Login auf der Magenta Website nicht möglich. Man wird ständig auf die "Passwort anlegen"-Seite weitergeleitet. Die Website ist seit der Umstellung auf Magenta generell eine Zumutung. Der, welcher dafür verantwortlich ist, sollte sich schleunigst einen neuen Job suchen.

Aber wieder zurück zum Router. Ich habe keinen Router bestellt und kann diesen auch nicht gebrauchen. Was soll ich jetzt damit machen? Holt den wer ab?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 27.11.2020 um 16:26 schrieb Rexalius2000:

Hallo @maxxnet,

 

Niemand ist Fehlerlos .Wenn du den Router nicht benötigst bzw. nicht bestellt hast schicke ihn mit dem im Paket befindlichen Retourschein an Magenta retour.  

Es befindet sich aber kein Retourschein im Paket. Nur ein Lieferschein. Was nun?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share