Ich habe mir vor eine Woche einen Tarifwechsel vollzogen (Gigakraft 250 auf gigakraft Gaming 300), was auch am Montag erfolgreich umgestellt wurde. Der Support meinte ich bekomme den neuen Router (Magenta Fiber Box 2) per Post zugeschickt und wird nach dem anschließen in ca. 30 Minuten aktiviert. Dies geschah so um 14 Uhr - was folgt? Nichts. Ich warte noch bis heute, auf die Aktivierung des Routers? Ich finde es eine Frechheit gerade zu Zeiten wo man im Homeoffice arbeitet auf die Aktivierung zu warten. Sowas ist doch nach 10 Minuten locker aktiviert?! Der Support am Telefon klang auch sehr genervt wie ich meinen Sachverhalt geschildert habe.
Anscheinend bin ich kein Einzelfall, wenn man sämtliche Beiträge anschaut im Forum.
Question
floowi_
Ich habe mir vor eine Woche einen Tarifwechsel vollzogen (Gigakraft 250 auf gigakraft Gaming 300), was auch am Montag erfolgreich umgestellt wurde. Der Support meinte ich bekomme den neuen Router (Magenta Fiber Box 2) per Post zugeschickt und wird nach dem anschließen in ca. 30 Minuten aktiviert. Dies geschah so um 14 Uhr - was folgt? Nichts. Ich warte noch bis heute, auf die Aktivierung des Routers? Ich finde es eine Frechheit gerade zu Zeiten wo man im Homeoffice arbeitet auf die Aktivierung zu warten. Sowas ist doch nach 10 Minuten locker aktiviert?! Der Support am Telefon klang auch sehr genervt wie ich meinen Sachverhalt geschildert habe.
Anscheinend bin ich kein Einzelfall, wenn man sämtliche Beiträge anschaut im Forum.
LG
.
Link to comment
Share on other sites
4 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now