Jump to content

Magenta Community

  • 0

Aktivierung Fiber Box 2


pyr
 Share

Question

Ich hab vor fast zwei Wochen mein Modem wegen technischer Probleme gegen eine Fiber Box 2 getauscht und warte immer noch auf die Aktivierung. Von der Hotline heißt es nur, dass sie nicht wissen wann es aktiviert wird. Wie lange dauert das denn normalerweise?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

@pyr Das ist eigenartig. Grundsätzlich sollte sich das neue Modem mit Übergabe bzw. innerhalb von 24 Stunden aktivieren. 

Da wir hier in der Community keinen individuellen Support an bieten, kann ich dich leider nur an die technische Hotline unter 0676 200 7777 verweisen um nochmals nachzuhaken. LG Karo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share