Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich hab vor fast zwei Wochen mein Modem wegen technischer Probleme gegen eine Fiber Box 2 getauscht und warte immer noch auf die Aktivierung. Von der Hotline heißt es nur, dass sie nicht wissen wann es aktiviert wird. Wie lange dauert das denn normalerweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pyr Das ist eigenartig. Grundsätzlich sollte sich das neue Modem mit Übergabe bzw. innerhalb von 24 Stunden aktivieren. 

Da wir hier in der Community keinen individuellen Support an bieten, kann ich dich leider nur an die technische Hotline unter 0676 200 7777 verweisen um nochmals nachzuhaken. LG Karo

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

@pyr Das ist eigenartig. Grundsätzlich sollte sich das neue Modem mit Übergabe bzw. innerhalb von 24 Stunden aktivieren. 

Da wir hier in der Community keinen individuellen Support an bieten, kann ich dich leider nur an die technische Hotline unter 0676 200 7777 verweisen um nochmals nachzuhaken. LG Karo

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht. Das neue Modem wurde nun aktiviert.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.